MuSieK!

allet selbstgebastelt. und alt wie die berge.
demnächst zieht der ganze shit hier mal nach bandcamp um, wegen der bequemlichkeit.




Hier Gehtet Zur AMIGA-Ecke

Und hier zu den Weihnachtzliedenr
Kind of a countrypunkscratchsong Diddeldaddel
Schmissig, aller.
eggharpsong Verfolgunsjagt
Da ging die batterie von meinem yamaha-taschensequenzer noch, irgendwie hat mich das immer an so wilder verfolgungsjagten bei de biene maja erinnert.
pianopolkasong pianopolkasong
töfte! endlich mal watt neues. Aber obacht! ist auf Mp3.de. Ich weiss, das is unlocker, aber ich hab kein plaz mehr hier.
stupid skasong blöder skasong
keine ahnung, bock auf ska gehabt anscheinend
gargeling song gurgellied
mit gurgelgesang, gitarre und nem yamaha pocketsequenzer uffjenommen mit audacity.
eggharpsong HIRNTODTPOLKA
mit Noisetrekker3 zusammgeschustert.
Strange electrosong Sträindsche komputer musik
mit Noisetrekker3 zusammgeschustert.
Noisehorsebeatbeerbottlesong Höddelihö
auch ganz gut.
grindcoresong2 grindcoresong2
mit leider zu leisem schlachzeuch und eierschneidersolo inner mitte.
irish (?) tune punk style beknackter orgelsong mit geigensolo.
Kind of a countrypunkscratchsong Schraddelsong Song i made with my electric toothbrush Bürstsong

home