AmiGa TechNoS



So, das is hier jetz mal ganz alte kacke. Die Lieder hier hab ich alle mal mit Noistracker aufm Amiga 500 gemacht. Da war ich so 12-13 jahre alt glaub ich.

Hier gehts zum andern kram






back to the other shit



SONG 1: Aaaaah.
Eins der ersten stücke auf amiga. kam irgendwie alpenmässig irgendwann, darum is auch der juchzer am schluss.
SONG 2: Djambo
hab mit nem stock auf meine gitarre gekloppt, unds eingesampelt und es klang irgendwie afrikanisch, darum sacht auch jemand "ullakullekulélé!", was Afrikanisch sein soll. In der mitte heists dann noch "was für eine schöne welt" und warum ich das gemacht hab, weis ich ehrlichgesagt nicht mehr.

SONG 3: Omm Dies hier kam irgendwie tibetanisch rüber. Darum sag ich auch "schachspielen ist wie Nahrung für den Geist", versteht man nich so richtig.
SONG 4: dumm auch eins der ersten glaubich. Hab wohl viel otto gehört zu der zeit.
SONG 5: Techno von erkälteten leuten

Gesundheit!
SONG 6: Nochn Techno so ne art gabberstück.
home